Siegerstute Trab
30. Mai 2015

“HPA Djanna” heisst die Siegerstute 2015

 

Bei gutem Zuschauerinteresse fand die diesjährige Stutenschau unter besten Bedingungen(abgesehen von kurzen Schauern) auf der Körbahn mit leider nur 24 Stuten statt. Es wurden genau 50 % I A Preise vergeben , davon 10 Hannoveraner Prämien – Anwartschaften. Der Titel “herausragende Springstute” wurde in diesem Jahr an den Völkerser Züchter Wolfgang Lutz vergeben, dessen Stute “Saphira” v. Stolzenberg – Landor S in der vergangenen Woche in der Stutenprüfung ihre Springleistung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Beste Springstute Saphira ”HPA Saphira” mit Robin Horning unter Wolfgang Lutz

SiegerstuteHier die ´Siegerin der 4 jährigen Klasse und Schausiegerin “HPA Djanna” v. Dancier – Archipel mit Dora und Christian Asendorf – den stolzen Züchtern und Besitzern. Oben im Trabe an der Hand.

zurück zur Startseite
Comments are closed.