Siegerstute
26. Juni 2016

Stutenschau am Donnerstag auf dem Lohberg

Ab 16 Uhr werden sich am Donnerstag knapp 40 Stuten in den einzelnen Klassen präsentieren, in diesem Jahr erstmals auf dem Lohberg Turnierplatz ( Verden Richtung Walsrode ca 2 km hinter der Ortsdurchfahrt von Hohenaverbergen den Schildern folgen )Besonders freut uns , daß 2 Familien genannt sind!

Die Kulisse des Lohberg Turnierplatzes wird sicherlich ein perfekter Rahmen für dieses Highlight im PZV Verden sein! Wir hoffen auf zahlreichen Besuch, der Eintritt ist wie immer frei! Im Foto sehen Sie die letztjährige Siegerstute HPA Djanna mit dem erfolgreichen Züchterehepaar Asendorf aus Rieda!

Für die Züchter geht es diesmal nicht nur um die Vergabe der Hanoveraner Prämien, sondern auch um die Nominierung zur Bezirksverbandsschau “Friedrich Jahnke Schau” am 23. 7. in Sandbostel. Dort werden dann auch die besten 3 jährigen Stuten für die Herwart von der Decken Schau Anfang August ausgewählt.

Der Katalog zum Download: Katalog2016 Verden

zurück zur Startseite
Comments are closed.