Siegerstute2019
17. Juni 2019

Stuenschau wurde dominiert vom Zuchtstätte Heimsoth , Wahnebergen

Die anwesenden Richter Uli Hahne, Jürgen Rump und Landstallmeister Dr Brockmann hatten in diesem Jahr mit 20 Stuten eine übersichtliche Aufgabe zu erfüllen. Beeindruckt waren sie aber doch von der Qualität der Stuten besonders von m Züchterhaus Heimsoth aus Wahnebergen, die alle 3 Klassen gewinnen konnten – die 2 Jährigen Klasse gewann eine Fürstenlook – Dancier – Alabaster , die 3 j Klasse ihre Halbschwester v . Londontime (siehe Foto), und die 4 – 6 j Klasse gewann eine weitere Halbschwester von Livaldon. zur Siegerstute wurde die 3 j v Londontime gekürt. Die 3 Stuten  wurden auch noch als Familie vorgestellt und erhielten die Titel “Elite Familie”

Glückwunsch dem Hause  Heimsoth für diese beeindruckende züchterische Leistung!

zurück zur Startseite
Comments are closed.