JZWB2014
16. Juli 2014

Jungzüchterwettbewerb am 13.Juli in Rieda

Der Hof Lohmann war wieder Standort  des Jungzüchterwettbewerbs des PZV Verden. 12 Jungzüchter traten in 4 Alterklassen an und ermittelten die Besten , die auch fürs Hannoveraner Jungzüchterfinale in Verden qualifiziert sind: In der jüngeren Klasse Pony gewann Tikki Thöne , die mittlere Klasse Grosspferd gewann Florentine Clasen. In der älteren Klasse gewann Lisa Kurtz. In der Krümelklasse gab es 3 Sieger!

Eltern und Zuschauer wie auch die Teilnehmer hatten viel Spass in Rieda und erfreuten sich am fairen Wettbewerb und an der Leidenschaft, mit der die Jungzüchter sich dem Wettbewerb stellten! Die genauen Ergebnisse folgen noch.

 

Laura auf der Dreiecksbahn
Flo mit Djerba au f der Dreiecksbahn
Richterin Anna von Ahrensdorff beurteilt das "Herausbringen" des Pferdes
auch Pony Berti war wieder dabe i
kleine Unterbrechung wegen eines Gewitters
das macht Spass!
auch die Kleinen waren mit Eifer dabei
drei Sieger in der "Krümelklasse"
Die ganze Mannschaft mit Birke, Anna , Vera und den teilnehmenden Jungzüchtern des PZV Verden
zurück zur Startseite
Comments are closed.