SiegerFbBeck
3. Juli 2016

Fürstenball Stutfohlen siegt auf dem Lohberg!

Höchstnoten vergaben die 3 Richter im getrennten Richtverfahren beim Hannoveraner Fohlenchampionat auf dem Lohberg bei sonnigem Wetter und besten Bedingungen auf dem Lohberg. Ein Stutfohlen von Fürstenball – DeNiro (Züchter ist die Familie Beck aus Stuttgart) verzauberte Richter und Zuschauer und wurde zur Siegerin gekürt (Foto) . An 2. Stelle folgte ein Londontime – De Niro Stutfohlen aus der Zucht von Torsten Hogrefe vor dem jungen  Royal Classic II – Don Crusador Hengstfohlen  von Axel Windeler . Dann folgte ein bewegungsstarkes Hengstfohlen der Familie Asendorf  von Floris Prince .

 

Insgesamt war es ein kurzweilige Veranstaltung mit vielen guten Fohlen, auf die die Züchter stolz sein dürfen!

zurück zur Startseite
Comments are closed.