Atmo-06-21-08_0093
26. Mai 2023

Fohlenrundfahrt am 17.Juni

Am 17 Juni startet unsere 50. Fohlenrundfahrt um 14 Uhr auf dem Aussenplatz der ehemaligen reit-und Fahrschule an der Lindhooperstrasse in Verden. Als Richter wird Dr Ulf Möller in diesem Jahr die Fohlen kommentieren. 2. Station wird der Schwartze Hof in Döhlbergen sein, von dort geht es dann Branken Hof von Arne und Heinrich Clüver nach Völkersen. Danach wird uns Silvia Zeyn ihre Fohlen in der Reithalle in Völkersen zeigen. Der Schlusstermin wird dann in Lehringen bei Jochen Dittmer sein mit gemütlichem Ausklang der Rundfahrt nach kurzem Resümee und der Nominierung der Verdener Kandiaten für das Lohberg Fohlenchampionat.

 

Von den Fohlen werden Videos erstellt für Verkaufszwecke, so gut es geht) und es wird ein Image Video der Fohlenrundfahrt erstellt für die sozialen Medien.

Neben der Ankündigung im Hannoveraner werden wir in den sozialen Medien werben und über Whatsapp!

 

Mitglieder melden ihre Fohlen bitte kurzfristig( bis zum 10.Juni) bei Uli Koch in der Besamungsstelle an :

wichtige Angaben -Station( Verden , Döhlbergen, Völkersen Clüver oder Zeyn, Lehringen),  Lebensnummer, Farbe, Geschlecht, Geb Datum, Tel Nr des Ausstellers für evtl Verkauf, Abstammung

Lindhooper Str. 81a

27283 Verden

(0 42 31) 93 53 41

(0 42 31) 93 54 07

verden@landgestuetcelle.de

Wie immer sind Gäste bei der Rundfahrt herzlich willkommen! Wir rechnen mit ca 45 teilnehmenden Fohlen

zurück zur Startseite
Comments are closed.