IMG_9840
28. Juni 2015

Doppelsieg der Verdener Züchter beim Fohlen Championat auf dem Lohberg

Die Verdener Züchter konnten am heutigen Sonntag einen Doppelsieg einfahren beim Hannoveraner Fohlenchampionat anlässlich des Lohberg Turniers: Sieger wurde am Ende wieder das jüngste Fohlen , diesmal ein Rapphengst  abstammend von Fürstenball – Lauries Crusador xx aus der Zucht von Heinrich Behrmann aus Stedebergen:

SiegerFürstenballLC

. Ein 2. Stelle ging am Ende ein Rappe vom Christ – Londontime von der Familie Heinrich Clüver aus Völkersen:

2terChristLondontime

Die älteren ausgesuchten Fohlen hatten es schwer gehen den “Charme der Jugend”, schlugen sich aber achtbar in dem hochklassigen Feld von 15 Fohlen.

Glückwuunsch den Züchtern der siegenden und platzierten Fohlen!

zurück zur Startseite
Comments are closed.