18. November 2019

Diskussionsabend über die Strukturreform des Hannoveraner Verbandes

Am Donnerstag , den 21.11. stellt die Strukturkomission die Neuerungen in der Struktur des Verbandes vor und  will dies mit uns Mitgliedern diskutieren und optimieren.

Gemeinsam wollen wir diese Veranstaltung , die ab 19 Uhr im Kuster Hof in Basdahl stattfindet besuchen . Wir treffen uns an der NdsHalle um in Fahrgemeinschaften um 17.15 Uhr zu starten.

Wer möchte , kann sich bei Jörg Clasen 01728585210 anmelden , ansonsten reicht pünktliches Erscheinen!

 

Zur Vorbereitung kann man sich die Strukturreform und die Diskussion darum schon mal unter Mein Hanoveraner anschauen: https://pferd.vit.de/pferd_benutzerverwaltung/?sprache=de&seite=AnmeldenResponsive&verband=31&aktion=SeiteAnzeigen

zurück zur Startseite
Comments are closed.