20LondontimeCrazyClassic
31. Mai 2017

Anmeldung der Fohlen zur Fohlenrundfahrt am 17.Juni

Unsere traditionelle Fohlenrundfahrt findet statt am 17.Juni. Um 14 Uhr wird das erste Fohlen das Dressurviereck der R.u.Fahrschule in Verden betreten und nach der Präsentation vom eingeladenem Richter Bernd Hickert kommentiert werden. Weitere Stationen werden sein : Schwartze Hof in Döhlbergen , Wolfgang Lutz in Völkersen und der Abschluss wird sein in Eitze bei Gabi Heemsoth. Wir bitten um zahlreiche Anmeldungen mit folgenden Angaben :

Schauort ( Verden, Döhlbergen, Völkersen oder Eitze)

sowie Angaben zum Fohlen

Geschlecht, Geb Datum, Farbe, Abstammung , Züchter und Besitzer mit Tel Nr

Diese Infos bitte an diese Email schicken: verden@landgestuetcelle.de oder an joerg@hofclasen.de

 

Danach kann dann der Katalog erstellt werden , der dann auch auf unserer Website veröffentlicht wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, auf eine interessante Fohlenschau unter besten Bedingungen!

zurück zur Startseite
Comments are closed.