25. Juni 2014

Grosse Beteiligung beim “Hengstabschied” am 24.Juni

Etwa 90 Pferdefreunde, Züchter, Hengsthalter vom PZV Verden und auch von den benachbarten Pferdezuchtvereinen trafen sich am Dienstag , dem 24.Juni um in gemütlicher Atmosphäre im ExpoPavillion die Decksaison Revue passieren zu lassen. Die Hengstbesitzer, Familie Poll aus Hörem, Ole Köhler und H.J.Armbrust sowie Herr von Fircks vom Gestüt Nymphenburg, haben das Spanferkel spendiert – Vielen Dank dafür nochmals! Ein Resümee der vergangenen Decksaison ist eine gute Nachricht für die Pferdezucht – die Bedeckungszahlen haben wieder zugenommen!

Es gab viel zu besprechen und  auch zu ehren: Gedankt wurde unseren erfolgreichen Jungzüchtern Assi Blume und Lisa Kurtz, die bei den Deutschen Meisterschaften der Jungzüchter so erfolgreiche waren. Lisa unterstützte das erfolgreiche Team und Assi siegte in der Beurteilung Freispringen .

zurück zur Startseite
Comments are closed.